Jetzt auch bloggen!
Startseite

Werbung

Anbieter
Design
WICHTIG!!!

AN ALLEN BESUCHERN, DES TH-KONZIS IN ZÜRICH!!!!!

Ich würde gerne ne Aktion starten, damit TH wissen, dass sie uns wichtig sind.

Da ich in der Schweiz wohne und an das Konzi in Zürich gehen werde, ist dieser Eintrag eigentlich an die Besuchern von dem Konzi in der Schweiz(wie es oben schon steht)

Und das wäre die Aktion:

Wir(die Fans und Besucher des Konzertes)werden ein Plakat oder Leintuch bei einem bestimmten Song in die Luft strecken, eigentlich so wie auf dem letzten Schrei-Tour- Konzi an der Loreley und auf dem Plakat oder Leintuch wird dann ein Satz drauf stehen. Was da drauf stehen soll, müsst ihr euch überlegen, und mir mit eurem Wunsch an meine Mail-Addy (familyjames@freesurf.ch) schicken. Danach werde ich die Wünsche hir hin schreiben, und ihr Könnt mir ne Mail schreiben. mit dem Satz, den ihr am besten findet.

Ich hoffe es machen viele mit. Schickt diese Mail an die Leute, die auch an das Konzi am 14.04.07 nach Zürich gehen werden.

Bussys, Eure Jessyyy

28.12.06 14:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~Kiki~ / Website (23.1.07 17:36)
Heeeey!! ok also der Button is fertig!!! XD

Zeigt Th wie wichtig sie sind!!! =)

Zeigt Th wie wichtig sie sind!!! =)
ich hoffe er geföltt dir also des is jez einma in groß und einma inklein!! XD

lG ~Kiki~


agnes / Website (3.3.07 19:46)
Deine blog ist super.Ich bin Agnes aus Polen.Wirklich blog ist sehr gutbye bye


sophia (27.3.07 22:07)
hi süße^^ *peinlich is*
sry den blog hatte ich total vegessen *schäm*
aber das disign is geil <3
ich werd jetzt bestimmt au ma hier rein schreiben ja!?!?
bist nich böse oda???
lieb dish KizZ
sophia


sophia (29.3.07 15:38)
ish bins noma ich komm mit dem myblog voll nich kla =( ich hab ja auch noch nen eigenen blog da krieg ich das alles hin aber hier voll nich *snif* ich hab ne zusatzseite gemacht aber die wird iwie nich angezeigt un ich weiß nich wieso *heul*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by myblog.de