Jetzt auch bloggen!
Startseite

Werbung

Anbieter
Design

besucht überhaupt jemand meine hp ????

bitte, an die, die meine hp besuchen !!!

schreibt mir ne mail !!!!
damit ich meine besucher ma kennelern*g*

meine mail: familyjames@freesurf.ch

HEL

18.10.06 17:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manon / Website (22.10.06 15:04)
öhm ja ich??? nya eigentlich bin ich nur rein gegangen, wegen leila, die ihre page zugemacht hat. ich finds auch voll scheisse!!!! ich liebe ihre shonen ai's auch! zwar kapiere ich ihren grund nich richtig, aber gut, wenn die meint. wenn sie meint, dass sie gerne gehört hätte, wie wir ihre page finden, DAVON hat sie nix gesagt, sie wollte nur kommis von ihrer shonen ai's! da sollte sie sich nun aber wirklich nich beschweren!!! da sie ihren abi macht, Ok! aber deswegen die page schließen? also echt... und dann sollen wir noch in ihren forum? DA sind nich mal ihre FF's!!!! wenn da welche sein sollen, ich finde sie nich. also ich bin auch echt sauer... sie bekam bestimmt 50 gb einträge am tag und da warn keine neider oder hater also echt... sry, dass ich hier voll labere, aber ich muss meine meinung loswerden und ich stimme dir voll zu, deswegen schreib ich hier auch voll viel ^^ hm das lay is cool ^^ aber noch nix drauf LOL wenn du willst, dass jemand deine page besucht, gib deinen link weita! wollt nur helfen ; ) joaaa mea hab ich nix zu sagen außer, TH RoCkZz 4-EvEr!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by myblog.de